Intuitive Coachingbegleitung – Online

Durch meine weitreichende Erfahrung arbeite ich mittlerweile sehr intuitiv. Dabei stehst du mit deinem Anliegen und deinen Bedürfnissen immer im Vordergrund.

Unsere Seele (unser höheres Potential) will etwas von uns in diesem Leben. Wenn wir nicht herausfinden, was es ist, werden sich Unzufriedenheit einstellen oder noch schlimmer Krankheiten/Unfälle treten auf. Sie können uns helfen, genauer hinzuschauen. Meine Coachings sind einerseits sehr tiefgehend und andererseits voller Kraft und Freude. Manchmal arbeite ich nur auf der Gesprächsebene, manchmal beziehe ich den Körper mit ein, manchmal sind es Momente, in denen du eine tiefe Ruhe in dir findest und zu der ich dich führen kann. Und manchmal ist das Vorgehen auch ein untypisches “Coaching” aber IMMER bekommst du meine ungeteilte Aufmerksamkeit und kannst meine Liebe spüren.

Ich habe Menschen mit Burn-Out begleitet, mit Liebeskummer, mit beruflichen Problemen, usw. Alle Themen haben eines gemeinsam: Wenn du nicht bereit bist, dein Leben in deine eigenen Hände zu nehmen und Verantwortung für dein eigenes Tun zu übernehmen (auch wenn es manchmal unglaublich schwer fällt), kann dir im Grunde genommen niemand helfen. Wenn du aber bereit bist, an dir zu arbeiten, werde ich dich unterstützen können, denn ein Coaching mit mir bringt dir Klarheit.

Coaching Sitzung hier buchen