“fall in love”

Fall in Love ist in erster Linie Hilfe zur Selbsthilfe. Ich bin überzeugt, dass wir alles, was wir für ein Glücklich-Sein brauchen, in uns tragen. Manchmal ist es einfach ein wenig verdeckt und wir können unser Glück nicht sehen. Dafür braucht es jemand, der dir den Weg zeigt.

Was bringt dir das Coaching mit meinem Ansatz?

Unmittelbare Ruhe

Energie und Vitalität

Entscheidungskraft

Lebensfreude

Selbstbewusstsein

Du spürst eine Veränderung bereits nach einer Stunde.

Mein Fall in Love Ansatz führt dich direkt zu deiner Intuition, deiner Herzenskraft. Dort, wo du im Idealfall alle Entscheidungen fällst.

Sehr oft sind wir in unserem Ego gefangen. Dies erlebst du, wenn sich deine Gedanken unaufhörlich im Kreis drehen und du sie nicht abstellen kannst. Entscheidungen werden oft  aus dem Ego heraus getroffen, sei es durch den Verstand oder beeinflusst von nicht reflektierten Emotionen (Reaktionen, die man im Nachhinein bereut).

Wenn du auf der Herzensebene agierst, kannst du jedes Problem, jede Herausforderung meistern, denn du weisst von innen heraus, dass es die richtige Entscheidung ist. Du wirst JEDE Entscheidung so treffen können. Auch Entscheidungen, die dein Potential (deine Zukunft) betreffen. Wenn du spürst, wo dein Lebensweg hin möchte, kannst du darauf hinarbeiten. Das führt dich zu innerer Freiheit und Zufriedenheit. Zur absoluten Selbstliebe. Was gibt es Schöneres, als ein völlig zufriedenes Leben zu führen?

Das Besondere an dieser Arbeitsweise

Ich habe einen integralen Coaching Ansatz gelernt und wende diesen an. Das heisst, ich führe dich über alle Ebenen des Seins zu deiner Kraft. Die Ebenen des Seins sind dein Körper, deine Emotionen, deine Gedanken und deine Herzens- oder Seelen-Ebene. Sobald ich verstehe, wo du dich in deinen Ebenen Körper, Emotionen und Verstand befindest, kann ich dich auf deine Herzensebene führen. Meine Methode des integralen Coachings verbinde ich mit der Lehre der Psychosynthese; eine transpersonale Ausbildung, welche ich Anfang 2000 gelernt und verinnerlicht habe. Beide Ausbildungen habe ich verwoben und lebe sie in meinem täglichen Leben, dadurch kann ich dich relativ rasch auf deine Herzensebene führen. Wenn ich arbeite, bin ich 100% präsent, in meinem Kopf sind keine anderen Gedanken, Bewertungen oder Beurteilungen und ich bin mit meinem ganzen Sein bei dir und deinem Thema. Daher erkenne ich relativ rasch deinen Kern.

Egal ob als Coach, Dozentin, Supervisorin, Mentorin –  Der Ansatz bleibt immer derselbe. Weil ich als Mensch gar nicht anders kann.

Was meine Kunden sagen ...